Griss will's mal wieder nicht kapieren ... (Forum)

tomtom, Thursday, 04.07.2024, 15:05 (vor 16 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich habe mir die „Abendzeitung“ nur über die Stadtbibliothek kostenlos angeschaut, in Print kostet sie ja seit Montag 1,50 Euro. Naja, interessierte Online-Leser werden sich ganz bestimmt für ein Online-Abo entschließen um diese Hintergründe zu erfahren.

Wievielen Menschen bereitet dieser Knülch Ismaik eigentlich noch Verdruss mit solchen sinnlosen Ekeleien? Ich denke gerade an die Israelitische Kultusgemeinde.

Bei Grissmaiks Knallchargen ist man mittlerweile in der „Wird man ja wohl noch sagen dürfen!“-Schleife.

Nachdem die „Abendzeitung“ mit ihrem Ismaik-Versteher das Thema auch aufgenommen hat,

Wobei man den Vorwurf von Ismaik in epischer Breite im freien Bereich der AZ bewundern darf, und die Replik von Frau Knobloch und Maccabi verschämt hinter der Paywall versteckt wird. Auch so kann man Politik machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion