Sechzger.de trifft Hasan Ismaik im Hotel (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 03.06.2024, 17:08 (vor 13 Tagen) @ laimerloewe (c)

ist die erkenntnis nicht, dass der hasan offenbar immer was anderes erzählt und man sich auf seine aussagen überhaupt nicht verlassen kann? und dass das bündnis in sachen kooperation da auf eine unkontrollierbare wundertüte setzt?

Daran ist ja in keinster Weise zu zweifeln. Aus dieser Richtung erwarte ich aber auch nichts, außer genau diesen Bullshit. So gengan nämlich die Gang in der großen Geschäftswelt. :-D

Ich glaube aber durchaus, dass man mit jedem Gespräch mit Hasan Ismaik, das Präsidium auf noch dünneres Eis setzt, was die öffentliche Wahrnehmung der Gesprächsbereitschaft von Hr. Ismaik betrifft. Die klaren Aussagen werden ja sogar negiert. Und irgendwas wird schon dran sein, wenn er mit allen spricht, nur nicht mit dem Präsidium. Zu guter letzt hat man ihn halt nicht passend eingeladen. Weißt schon, Araber und so. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion