Sechzger.de trifft Hasan Ismaik im Hotel (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 03.06.2024, 15:49 (vor 13 Tagen) @ tomtom

Vielleicht liegt es doch daran, wo man sich mit Hasan Ismaik trifft. Zumindest lassen die unterschiedlichen Variationen und Übersetzungen aus Vierkirchen, Charles Hotel oder Giesinger Garten darauf schließen, dass er überall etwas anderes erzählt, bzw. falsch übersetzt, oder noch schlimmer falsch verstanden wird. Nachdem jetzt alle Seiten ihre Wichtigkeit demonstriert haben, kann man ja konstatieren, dass nicht besonderes viel bei diesen Gesprächen rum kam. Es war immer höflich, immer nett, der eine labert was er will, der Wahrheitsgehalt lässt sich nicht feststellen, die Haltbarkeit der Aussagen ist wohl eher verschwindend gering. Die anderen fragen was sie meinen, und raus gekommen ist so gar nichts. Außer natürlich, dass es vielleicht doch am Präsidium liegt, dass sich der nette Hasan nicht mit diesem treffen will. Wenn er sogar diese bösen Lügengruppierungen eingeladen hat. Egal, der 16.06. kommt unausweichlich näher. Und darüber kann man nur froh sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion