Sechzger.de trifft Hasan Ismaik im Hotel (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 03.06.2024, 14:01 (vor 13 Tagen) @ Nikiforov

Das Löwenmagazin berichtet wortreich, dass es nichts berichten wird.

https://loewenmagazin.de/informelles-treffen-des-loewenmagazin-mit-hasan-ismaik/


Viel mehr ist es bei Sechzger.de auch nicht.

Vielleicht sind die schriftlichen Beweise bzgl. des 11 Millionen Sponsorings ganz interessant.


Das kann ein Trick sein um sich in der uninformierten Öffentlichkeit rein zu waschen. Das vorrangige Problem war damals doch, dass er verbandsrechtlich unerfüllbare Forderungen stellte und diese unter Garantie erfüllt haben wollte und dass man ihn andernfalls gar nicht weiter behelligen brauche, weil blöd und ätsch. Oder?

Unter solchen Voraussetzungen kann ich alles versprechen.

So wusste ich das auch.
Wenn er das nochmal schriftlich bestätigen möchte, kann er das ja jederzeit machen.
An den Regularien bzgl. 50+1 hat sich ja nichts geändert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion