Corporate Influencer (Forum)
Als Corporate Influencer (wobei ich den Begriff für ein Amt etwas seltsam finde) würde ich hoffen, alles genau so zu schreiben, wie ich das als Privatperson auch getan habe und tue. Es gibt davon 50 bei der Stadt München aus sämtlichen Referaten und wir nutzen dafür ja auch unsere privaten Accounts... d.h. mir kann und wird keiner vorschreiben, was ich da poste.
Ich hab die Influencer Sache wohl etwas zu präsent hier aufgehangen... hätte auch einfach schreiben können, hier ist mein LinkedIn Profil - vernetzt euch gerne mit mir dort! Wobei ich einfach seit der Auftakt-Veranstaltung in sämtlichen sozialen Medien viel aktiver bin und ohne die Tatsache einfach nichts hier gepostet hätte... also vielleicht wird es mich dahingehend verändern, dass ich zukünftig hier mehr schreibe... bisher lese ich hier fast täglich fast alle Beiträge und das mache ich so, seit ich Internet habe... geschrieben habe ich immer nur bei absoluten "Highlights"
... keine Ahnung, ob das deine Frage beantwortet... ich hab auch selber noch kaum eine Ahnung, wohin das gehen wird... mach das ja wie gesagt erst zwei Wochen... aber ihr seid in jedem Fall jetzt (wenn vielleicht auch zu aufdringlich) informiert