Für alle nicht verlinkten - einer meiner ersten Beiträge (Forum)

Traunsteiner ⌂, Wednesday, 03.04.2024, 16:55 (vor 697 Tagen) @ Traunsteiner

Ich schaue gerade das #Länderspiel Deutschland - Frankreich. Tolles Spiel unserer #Nationalmannschaft ⚽⚽

Bei einer Verlosung unter den Mitarbeitenden der Stadt München bekam ich die Chance, zum Originalpreis zwei Tickets für die EM in München zu kaufen. 400 Euro je Ticket ist ein stolzer Preis, aber ich freue mich schon mega, live beim Eröffnungsspiel gegen Schottland dabei zu sein. Das Spiel heute und die damit verbundene Hoffnung, #Deutschland kann bei der EM wieder eine gute Rolle spielen, steigern meine Vorfreude enorm.

Außerdem wird es mein erster Besuch in der Allianz Arena München Stadion GmbH seit über 7 Jahren, als 1860 gegen Jahn Regensburg in der Relegation verloren hat. Da Sechzig eh ins Grünwalder Stadion gehört und dort hoffentlich auf Dauer eine Heimat findet, fehlt mir die Arena allerdings absolut nicht. Da habe ich ans Olympiastadion schönere Erinnerungen... tolle Derbys, die erfolgreichste Löwenzeit seit ich lebe, ich war allerdings auch im Stadion, als Francis Kioyo Adissa 2004 den entscheidenden Elfmeter im Abstiegskampf verschossen hat und es ist und bleibt ein Leichtathletik Stadion und damit besser für die geplanten Leichtathletik WMs passend 👟🎽

München ist eine tolle Sportstadt, das macht sie unter anderem so lebenswert. Ich liebe Sport und vor allem Fußball.

Was sind Eure schönsten Sport-bezogenen Erinnerungen in München?

-----------
PS: Das mit der AA und Kioyo schaut so dämlich aus, weil ich die dort verlinkt hab mit ihren Profilen

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion