Corporate Influencer (Forum)

Traunsteiner ⌂, Wednesday, 03.04.2024, 20:14 (vor 267 Tagen) @ tomtom

Ich hab für Weiß-Blau Sechzgerstadion und 60 III und IV gespielt, ich kenne die Freunde des Sechzgerstadions, keine Angst.

Stimmung für irgendeine EM machen - ist mir so Wurscht wie grad sonst noch was. Trotzdem würde es mich sehr freuen, wenn Deutschland mal wieder bissl weiter kommt als die letzten Turniere.

Das Freundschaftsspiel gg. Frankreich habe ich sehr zufällig gesehen, weil mir grad langweilig war... ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein Länderspiel außerhalb einer WM oder EM gesehen habe... was das angeht kannst mich gern Anja / Tanja nennen...

ja... ich schreibe sehr selten hier... laut meinem Profil hab ich mich 2014 angemeldet, aber ich war schon lang vor dem Bar / Lounge Streit hier bzw. im alten Löwenforum... also was "uns" angeht, fühl ich mich schon angesprochen...

und bezahlt werde ich von der Stadt so oder so... aber vom IT- und Sozialreferat... mit bezahlter Influencerei hab ich nix zu tun, das ist eine "Fleißaufgabe" neben meiner Arbeit, weils mir als Beamter ansonsten verdammt langweilig wäre....

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion