Millionen-Abfindung, Hybris, Vetternwirtschaft, Doppelmoral (Forum)

tomtom, Tuesday, 26.03.2024, 17:34 (vor 116 Tagen) @ Theo Ost formerly known as Theo West

Ja, da gebe ich Dir auch recht, es hat ein Gschmäckle und lässt uns nicht gut aussehen. Andererseits muss ich auch sagen, dass ich nie auf diese Informationen gekommen wäre, okay, ich suche auch nicht aktiv nach Prof. Lutz, da ich ihn eh nicht wählen werde.

Dass bei unserem Reichelt äh Griss Volle Pulle Wahlkampf betrieben wird, sollte unsere Nutzer:innen nicht dazu verleiten, hier ebenso schmutzige Wäsche im Schutz der Anonymität zu waschen. Schwierig alles.

Es ist schon sehr nervig, wenn jemand anonym postet, bzw. mit einem Namen der in der Bar nicht zuordbar ist. Schon etwas feige. Mag ich gar nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion