Wer sind nun die 9 Opposiitonellen? (Forum)

United Sixties, Friday, 22.03.2024, 08:46 (vor 22 Tagen) @ laimerloewe (c)

Gut zusammengefasst. So in etwa soll wohl der Plan sein. Ziel bleibt mindestens mit fünf Leuten eine neue Mehrheit zu erlangen, das künftige Präsidium zu nominieren ( doch Thomas Heigl als Präsident ?) und vor allen Dingen dann den Profietat mit HAM so zu erhöhen, dass der Wiederaufstieg deutlich wahrscheinlicher wird ( „ Geld schiesst Tore“) . Dann wird man verkünden, dass der Sechzger-Umbau für nur 18 000 Kapazität zu teuer und perspektivisch unwirtschaftlich sei und man mit der Stadt und privaten Investoren + HAM einen Stadionneubau für
mindestens 35 000 vorantreiben will… realistisch dann am Sanktnimmerleinstag ( Grundstück ? )
WIR Mitglieder (- MV Mehrheit) haben es also wieder in der Hand zu entscheiden was wir wollen.
Unser amtierendes Präsidium und bisheriger VR mit der Stadt ( V. Dietl, B. Zurek) sollten zur MV besser Fakten liefern, um dieses Scenario abzufedern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion