Wer sind nun die 9 Opposiitonellen? (Forum)

laimerloewe (c), Friday, 22.03.2024, 08:04 (vor 28 Tagen) @ hjs nixauskenner

meine erste analyse ergibt folgendes:

das bündnis stellt drei kandidaten selbst: gräfer, hofmann und lutz.

hofmann (der schokokuss postende versöhnungsbiertrinker) wurde von sitzberger vorgeschlagen, sitzberger schlägt auch ruhdorfer vor (der ja schon im team hund engagiert war), lutz schlägt hirschberger vor (da ist er wieder...). dazu saki (der sich selbst vorschlagen musste). sind schon mal sechs, die eindeutig opposition sind.

außerdem habe ich spekulationen gehört, dass die kandiaten dilger, baudisch und forster "aus dem dunstkreis" des bündnisses kommen. die namen sagen mir aber alle nix und ich weiß nicht, ob das stimmt. dilger wurde von der familie edbauer vorgeschlagen, deren tochter als "löwenkathi" beim griss mal eine kolumne hatte. da ist wohl eine gewisse tendenz zu vermuten.

vielleicht können leute, die sich besser auskennen, das noch etwas präzisieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion