Warum mag eigentlich niemand Hertha? (Forum)

laimerloewe (c), Monday, 15.05.2023, 11:44 (vor 401 Tagen) @ hjs fragend

grauenhaftes stadion, ziemlich unsympathische fans, bei jedem auswärtsspiel gab es wegen was anderem chaos, dieter hoeness, das erste stadion in dem jubel vom band eingespielt wurde (zumindest in m einer gegenwart), dieses großclub-gehabe selbst in der zweiten liga.

das highlight war mal, dass die klos im gästebereich nicht geöffnet waren und der schlüssel nicht aufzutreiben war. als man sich dutzendweise dann gegen ene hecke erleichterte, kam die polizei mit einer hundestafel und wollte alle abführen. ein anderes highlight war, dass man doc martens mit stahlkappen am einlas abgeben musste, währen neben uns eine gruppe herthaner mit kutten voller naziaufnäher unbehelligt das stadion betreten durfte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion