Kaderplanung 23/24 (Forum)

United Sixties, Thursday, 09.03.2023, 14:42 (vor 407 Tagen) @ Kraiburger

Bessere Saison ? Ja , ich bin mir sogar sicher, dass wir mit einem „bodenständigen“ , vor allen Dingen aber jüngeren Kader, besser abschneiden können. Guter Trainer, nah am Puls der Jungprofis, vorausgesetzt. Also strukturelles Defizit ausmerzen und nie wieder mehr Geld in den Kader pumpen, als Sponorengelder / Vermarktungsgarantie/TV-Geld usw. jährlich zur Verfügung stehen. Planungssicherheit für Fortführungsprognose oder aber Aufkündigung Kooperation durchziehen mit allen Folgen. Aber man will wohl doch lieber Hallenbau eröffnen und daher jetzt Grundstückseinigung mit KGaA erreichen.
Und noch was Stefan: du bist bei weitem nicht der Einzige, der meint der Löwen-Allles-Versteher zu sein:-D
mehr sog i ned.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion