Kaderplanung 23/24 (Forum)
erschwerend hinzu kommen dürfte, dass der hasan kaum so milde gestimmt werden kann die jährlichen 2 mio defizit zu decken (da fällt mir ein: was wurde eigentlich aus dem konsolidierungskurs und der schwäbischen hausfrau?). das heißt in der kjonsequenz, dass ein nachfolger mit ganz schmalem budget einen kader für ganz fette anforderungen basteln darf. wie attraktiv das für potentielle kandidaten im umfeld, das sich in den letzten wochen bei 1860 zur schau gestellt hat, ist, muss man sehen.
ich prophezeihe einen stark mit eigengewächsen und restrampe bzw. leihspielern bestückten kader. aber iese kader haben mir 19/20 und 20/21 definitv mehr freude bereit als diese ansammlung von drittliga-all-stars, die aktuell unser trikot übrstreifen darf.
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Ausgleich des Defizits nicht auch ein Mittel darstellt, um den e.V. vor sich herzutreiben. Klingt auf den ersten Blick natürlich hanebüchen, aber wir sind bei den Löwen.
Solange sich der e.V. jedenfalls nicht von HI emanzipiert, indem sie den vereinbarten Etat auch ohne Finanzspritzen von HI einhalten, ist es aber eh müßig, sich über eine vernünftige Planung für die Zunkunft auseinander zu setzen. Da kann der Gorenzel gerne weiter machen, obwohl seine Leistungsexpertise die letzten 3 Jahre für einen GF Sport nicht wirklich positiv ist. Man kann ja schlecht umhin, ihm ebenfalls Verantwortung für die momentane Situation zu geben. Damit sind wir keinen Schritt voran gekommen, eher 3 wieder zurück. Aber ohne positive Ausrichtung des Vereins ist es auch egal wer GF Sport oder sonstwas macht.
