Kaderplanung 23/24 (Forum)

laimerloewe (c), Wednesday, 08.03.2023, 10:09 (vor 387 Tagen) @ Kraiburger

erschwerend hinzu kommen dürfte, dass der hasan kaum so milde gestimmt werden kann die jährlichen 2 mio defizit zu decken (da fällt mir ein: was wurde eigentlich aus dem konsolidierungskurs und der schwäbischen hausfrau?). das heißt in der kjonsequenz, dass ein nachfolger mit ganz schmalem budget einen kader für ganz fette anforderungen basteln darf. wie attraktiv das für potentielle kandidaten im umfeld, das sich in den letzten wochen bei 1860 zur schau gestellt hat, ist, muss man sehen.

ich prophezeihe einen stark mit eigengewächsen und restrampe bzw. leihspielern bestückten kader. aber iese kader haben mir 19/20 und 20/21 definitv mehr freude bereit als diese ansammlung von drittliga-all-stars, die aktuell unser trikot übrstreifen darf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion