Kaderplanung 23/24 (Forum)

Kraiburger, Wednesday, 08.03.2023, 09:31 (vor 1014 Tagen) @ United Sixties

So wird es auch passiere, was man so hört. Aber von nervös sein bin ich meilenweit entfernt wenn es um unser Sechzig geht. Neugierig ja , aber vor allen Dingen besorgt. Das Aufkündigen des Kooperationsvertrags mit allen rechtlichen Schritten und dazu eine vernünftige Kaderplanung ( Regionalliga oder doch weiter 3. Liga ?) dürfte schwierig genug werden..für den Gorenzel-Nachfolger.

Fast wäre ich geneigt zu sagen: "Ja, Ritsch, friedlicher Satzbau, ich bin bei dir" - bis zu deinenem Nachhaken ganz zum Schluss.

Daher bezweifel ich dann doch ob du das, was ich geschrieben habe überhaupt verstanden hast oder du nur deine Gorenzel-Abneigung stumpf ablassen wolltest.

Eine Beurlaubung von Gorenzel kann nur durch den Aufsichtsrat erfolgen, wo HAM die Mehrheit hat. Letztendlich wird die HAM somit auch darauf pochen, einen Nachfolger zu positionieren. Hier erwarte ich mir starken Gegenwehr von Sechzig, bis hin zur Anrufung von 50+1.

Es ist Radau vorprogrammiert, oder Gorenzel bleibt.

Die letzte Trainerfindung hat 4 Wochen gedauert. Das finden einen neuen Geschäftsführer Sport wird nicht schneller (und reibungsloser) vonstatten gehen. Du kannst also davon ausgehen, dass es nicht bis zu Saisonbeginn den von dir gewünschten Nachfolger von Gorenzel geben wird, und somit auch keine ordentliche Kaderplanung.

Du kannst also gerne die Ablösung von Gorenzel fordern. Aber so naiv zu glauben dass wir damit in einer bessere Saison starten werden, halte ich dich eigentlich nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion