Hey Hasan, die „11Freunde“ könntest Du jetzt kaufen ... (Forum)

tomtom, Wednesday, 08.02.2023, 08:31 (vor 415 Tagen) @ Kraiburger

Hab das Fiasko gestern in der tagesschau gesehen. Wusste nicht dass 11freunde auch bei gruner+jahr ist. Welche hefte sind denn alles bei Gruner+Jahr?

Ach, u.a. „Stern“, „Brigitte“u.v.a.

Ein einziges Dilemma diese deutsche Medienlandschaft. Die einzige Alternative zum rtl-K8nzern ist Pro7/sat1, die wiederum berlusconi gehören.

Berlusconi gehört zum Glück nicht ganz so viel, er hat seine weitere Ausbreitungswünsche in Deutschland dieser Tage wieder zurückgenommen. Aber mein ehemaliger Sender (arbeitete zwei Jahre dort u.a. bei „taff“, gibt's das überhaupt noch?) ist auch schwierig ...

Und dann gibt es wirklich noch Menschen welche die öffentlich-rechtlichen abschaffen wollen...

Journalismus kostet nunmal Geld.

Danke für die Unterstützung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion