Was ist eigentlich diese ominöse... (Forum)

friedhofstribüne, Mittwoch, 22.12.2021, 17:19 (vor 34 Tagen) @ Kraiburger

Südamerikanischer Fußball ist ja wohl das Größte was es gibt. Ist doch toll, wenn so ein Turnier damit aufgewertet wird.

Das möchte ich doch gar nicht bestreiten. Ich sehe bislang nur keinen sportlichen Sinn in der ganzen Sache, außer dass man noch ein paar Spiele ans Fernsehen verkaufen kann. Offensichtlich ist die Resonanz in Europa nicht so hoch, wenn man das jetzt schon aufpeppen muss.

Und es steht ja jedem offen nach Südamerika zu reisen, und sich südamerikanischen Fußball anzuschauen.

Wir kommen da aber wahrscheinlich einfach nicht zusammen. Dafür weiß ich zumindest jetzt, was es mit dieser Nations League auf sich hat. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar