Rote Beete im Leberkäs? (Forum)

Kraiburger, Mittwoch, 22.12.2021, 10:31 (vor 32 Tagen) @ der chefanmerker

dann soll aber auch australien dabei sein und neuseeland (für´s derbyfeeling), alle nordafrikaner plus kamerun, südafrika und die elfenbeinküste, der südsudan, japan und südkorea sowieso. grönland und tibet. ein bischen jamaika kann auch nicht schaden und natürlich, denn ohne geht es nicht, die heiligen usa.

Wäre auch mein Vorschlag. Aber so wie ich das verstehe, ist das ein Angriff von UEFA und CONMEBOL auf die FIFA. Seit 1930 waren erst zweimal Teams im WM-Halbfinale, die nicht aus UEFA oder CONMEBOL kamen (USA 1930 und Südkorea 2002). Insofern könnte man so eine modifizierte Nations League schon mit einer WM gleichsetzen, und das dürfte der FIFA gar nicht gefallen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar