Aufhören! (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 13.12.2021, 13:56 (vor 837 Tagen) @ ex-mitglied

Eure Gedankenfaulheit ist fürs Mitlesen eine Zumutung.


Ach wenn ich das schon mit der Gedankenfaulheit höre. Da seid ihr doch selbst schuld daran. Steigt halt mal runter von eurem hohen Ross und schreibt mal etwas Gedankenfleissiges. Aber für Lau ist das in einem Forum halt nicht zu haben. Da müsst ihr schon mal überlegen, wer die ganze Arbeit macht und sich hier keifend gegen unbekannte Kasper wehren muss. Aber anscheinend ist er sich hierfür zu fein, der Herr ex-mitglied. Und wenn ich schon höre, dass er inhaltlich ausgestiegen ist. Da lache ich doch, dann müsst ihr euch halt ein anderes Forum suchen, oder eben aktiv mitarbeiten.

:-D :-D :-D


ps
Ich steig aber jetzt auch aus, weil die Keiferei tatsächlich keinen Sinn macht. Selbst ist er zu feig um sich zu erkennen zu geben, aber hier meint er uns persönlich beurteilen zu können. Wenn es passt wird gelogen, oder einfach überlesen. Aber selbst empfindlich wie ein Profifußballer. Wenn ich Türsteher bei der Dolly wäre, würde ich ihn rausschmeißen. So ignoriere ich ihn zukünftig. Außer er schreibt mal wieder zu viel Schmarrn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion