Das Wort zum Sonntag am Dienstag (Forum)

Herbert, Tuesday, 14.12.2021, 11:48 (vor 836 Tagen) @ Insider

Auf meine Antwort, dass die Fanbetreuung nach besten Wissen und Gewissen diese Runde zusammengestellt hat, wird ja dann auch nicht mehr eingegangen, dass es solche Runden in der Vergangenheit gab, wird sofort das negativ Beispiel KHW herangezogen...

Wie kommst Du denn auf KHW? Mir ging es nur darum, dass ich nicht (und auch immer noch nicht) verstehe was Du mit "solche Runden gab es auch in der Vergangenheit meinst". Das kann ja entweder "war immer schon falsch" oder auch "war in der Vergangenheit richtig und daher immer noch richtig" heißen. Ein "gab es schon immer und deshalb ist es richtig" kannst Du natürlich auch meinen, aber das ist argumentativ schon recht dünn.

Funfakt am Rande, auf DB24 haben sich die Kommentatoren genau am selben Thema gerieben, nur die gingen davon aus, dass die geladenen Fans allesamt dem Kreis von Pro1860 zuzurechnen waren….

Da ja immer noch nicht klar ist nach welchen Kriterien selektiert wurde kann das ja sogar sein. der "Kreis von PRO1860" ist halt recht groß da bei PRO1860 auch viele Mitglieder dabei sind die auch in anderen Fan-Clubs / Organisationen Mitglied sind.

Dich würde ich echt mal gerne live erleben / kennen lernen bzw. >dann sehen ob Du wirklich so denkst wie Du schreibst. Und nein, provozieren ist es nicht, wenn man Unwahrheiten schreibt. Das ist einfach nur lügen und noch mal, es darf jeder Löwe zu den Veranstaltungen von PRO1860 kommen, egal ob Mitglied oder nicht. Das nur Mitglieder abstimmen dürfen ist auch keine willkürliche Selektierung (eine Sortierung sowieso nicht) sonder gesetzlich so vorgeschrieben.[/b]

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es es einige Löwenfans gibt, die, weil eben Pro1860 oder eine andere Vereinigung einlädt dann erst gar nicht zu der Veranstaltung kommen ?

Das mag ja sein, aber wenn PRO1860 seine Veranstaltungen für alle Löwen offen hält und dann jemand nicht kommt, dann ist das doch keine Selektion (und auch kein Sortieren) von PRO1860.

Das meinte ich mit Sortieren -

"Sortieren" verstehe ich immer noch gar nicht aber es ist halt auch keine Selektion von Seiten PRO1860.

Leider ist es in der Löwenwelt so, wenn ein gutes und richtiges Argument von der vermeintlich „falschen“ ideologischen Seite kommt, dann wird dieses unreflektiert sofort niedergebügelt.

Da Du anonym schreibst und ich Dich nicht kenne weis ich noch nicht mal aus welcher "ideologischen Seite" Du her kommst. Du argumentierst nur nicht sehr gut und behauptest, absichtlich oder aus Unwissenheit weis ich nicht, einfach Dinge die nicht stimmen und das stört mich.

Aber wenn jede Seite darauf wartet, dass der Andere den ersten Schritt macht, dieses Denken und Handeln aufzugeben, wird es nichs mit dem Fanfrieden.

Es braucht immer beide Seiten des Flusses um eine Brücke zu bauen.

Damit will ich es jetzt auch wieder gut sein lassen und auf die nun folgenden Repliken, dass ich ja angefangen habe blablabla werde ich auch nicht mehr eingehen.
Ich bleibe halt dann auf meiner Seite des Flusses stehen und schau zu wie die Brücke wieder einstürtzt, weil von der anderen Seite nicht gebaut wird….

Warst Du denn schon mal live auf einer Veranstaltung von PRO1860 oder bist Du, wie von Dir oben geschrieben, jemand der grundsätzlich nicht zu einer PRO1860-Veranstaltung geht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion