SM9 aussortiert - Allesfahrer exklusiv informiert (Forum)

Herbert, Sunday, 12.12.2021, 23:27 (vor 838 Tagen) @ Insider

Es war kein Gespräch mit den Allesfahrern, sondern ein Gespräch mit Fanvertretern, darunter war ein Allesfahrer.

Als "Insider"kannst Du evtl. erklären nach welchen Kriterien die Auswahl der Teilnehmer bzw. die Einladungen ausgewählt wurden? Ist ja nicht so unwichtig, wenn Du wert darauf legst, dass ea nicht nur Allesfahrer waren.


Die Fanbetreuung, auf Grund der Pandemiebestimmungennund auch der kurzen Zeitspanne, waren nicht mehr „Ausgewählte“ möglich - wenn man alle einladen wollte, hätte das Gespräch im Frühjahr 2022 stattgefunden.

Und wo ist jetzt Deine Erklärung (als Insider) wie die Fanbetreuung die Einladungen festgelegt hat bzw. wer eingeladen wurde? Ich habe doch nicht bestritten, dass nicht alle Fans dabei sein konnten (unter anderem aus Corona-Gründen) aber leider kannst Du wohl doch nicht erklären wie die Auswahl statt gefunden hat oder willst Du einfach nicht?

Solche Art von Gesprächen wurden auch in der Vergangenheit immer wieder geführt.

Was willst Du uns damit sagen? Alles was früher war ist gut und damit auch jetzt ok oder früher hat sich niemand aufgeregt wenn Gespräche mit nur einem Teil der Interessierten geführt wurde oder ...?


Da kommt er wieder der alte KHW Beissreflex

Und schon wieder verstehe ich nicht, was Du meinst. Was willst Du uns mit der Aussage "Solche Art von Gesprächen wurden auch in der Vergangenheit immer wieder geführt." sagen?

Wenn man eine solche Gesprächsrunde verurteilt, dann sollte man aber auch Gespräche von und mit Mitgliedern des Präsidium, Verwaltungsräten, Ehrenräten, Vereinsräten rund um das GWS, z.b. am Grünspitz, vorm Schaumamoi t.b.c. oder auch im Trainingslager, oder wenn der Präsident zu Fan Clubs fährt ebenfalls ablehnen und solltest Du zufällig dabei stehen, bitte ich Dich dann aber auch wegzuhören.

Die vergleichst jetzt wirklich spontane Gespräche nach einem Spiel oder im Trainingslager oder evtl. auch wenn man sich zufällig trifft mit einer Einladung an eine bestimmte Personengruppe. Meinst Du das ernst oder fällt Dir nur nichts mehr sinnvolles ein?


Ja, vergleiche ich, da das Gespräch mit angeblichen nur den Allesfahrern, genauso spontan war und genau das hat das Gespräch sein sollen, ein spontanes Treffen mit Fans um Ihnen die Situation zu erklären und damit diese es dann als Multiplikatoren zu den Anderen bringen.

Also wurde doch niemand eingeladen, sondern alle die zufällig am Trainingsgelände waren wurden spontan in die Alm zu einem Gespräch gebeten oder wurde doch selektiv eingeladen?

So laufen doch auch die informellen Gespräche mit Präsidium und Verwaltungsrat auf eV- Veranstaltungen, Grünspitz t.b.c. auch ab, da sind auch nur ausgewählte bzw. anwesenden Mitglieder und Fans dabei - ganz egal ob eingeladen oder zufällig Anwesend.

Naja, es ist wohl schon noch ein Unterschied ob eine Info-Veranstaltung geplant wird und dazu selektiv eingeladen wird oder ob man nach einem Spiel bei einem Bier zusammen steht und sich austauscht.

Aber evtl. sollte man das dann in Zukunft nicht mehr machen, dann kocht jeder auf social Media sein eigenes Süppchen, schmort seinen Gedankenbraten und gut ist.

Warum denn nicht, hab Dich doch nur gefragt nach welchen Kriterien selektiert wurde aber anscheinend weist Du das als Insider dann doch auch nicht.

Wieder was gelernt.

Man lernt nie aus, aber evtl. beantwortest Du mal meine Fragen oder willst nur stänkern?

Edith meint noch: das nächste Mal soll Pro1860 zumeiner solchen Runde einladen, dann kommen zwar auch nur Ausgewählte, aber die wurden dann zumindest von den richtigen Löwen sortiert

Bei welchen PRO1860 Veranstaltungen (incl. der Mitgliederversammlungen) wurden denn nur "Ausgewählte" eingeladen? Bisher durfte noch immer jeder kommen, die Treffen wurden vorab veröffentlicht und nur bei der Mitgliederversammlung (von PRO1860) dürfen halt nur Mitglieder abstimmen, aber kommen dürfen alle Löwen. Hast Du da schlechte Erfahrungen gemacht und wurdest weg geschickt oder warum behauptest Du so einen Schmarrn?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion