Und jetzt? (Forum)

havo, Monday, 20.09.2021, 15:50 (vor 941 Tagen) @ friedhofstribüne
bearbeitet von havo, Monday, 20.09.2021, 18:29

Erstaunlicher Weise bin ich weitgehend Deiner Meinung. ;-)

Allerdings kam es mir so vor, dass die Mannschaft schon nach dem 1:0 schon erschreckend leblos
und mit hängenden Schultern zum Anstoß ging.

Bis zu dem Zeitpunkt war der Support noch ganz in Ordnung, aber weit weg von dem der letzten Spiele. Ich bin mit meinen Spezln im Block L ganz in der Nähe des Stimmungszentrums. Normalerweise fangen da ca. 10-15 Leute etwas zu singen an und der Großteil des Blocks
stimmt ganz schnell mit ein. Das war auch nach dem 1:0 schon ziemlich Mau.

"Wir wollen euch kämpfen sehn" kam aber von der Westkurve nach dem sich die Hintermannschaft kurz vor dem Anstoßkreis den Ball lust- und planlos zu geschoben haben.

Bin ebenfalls ziemlich sicher, dass im Team der Wurm drin ist. An was das liegt hab ich keine Ahnung.

Zumindest hat Köllner den Zauber der letzten beiden Saisonen verloren. Wahrscheinlich ist er letztes Jahr einfach zu hoch gelobt worden.
Es sind mehrere Dinge die mir nicht gefallen:
Da ist zunächst die Sache mit der Austria, dann die "Köllner Collection", die ein weiteres Indiz für eine gewisse Selbstverliebtheit darstellt.
Seine Aussage vor der Saison, "wir haben ein eingespieltes Team, das wir noch verstärkt haben, deswegen sind wir besser und steigen zwangsläufig auf", konnte er nicht in einer Partie wirklich bestätigen.
Würzburg haben wir nach dem 1:0 durch Bär, aufgebaut und danach eigentlich nix mehr gerissen.
Gegen Wehen u. die Türken hätten wir auch mit 3 Toren unterschied verlieren können.

Das Problem der Mannschaft heißt Mölders.

Er hat meiner Meinung nach in der letzten Saison psychisch und physisch überzogen. Er war der Spieler der nach der Niederlage in Ingolstadt
richtiggehend zusammengebrochen ist. Da hab ich mir schon gedacht, "hör sofort auf, dann bleibst unsterblich!"

Hat er nicht. Jetzt kann er der Mannschaft nicht mehr wirklich helfen, blockiert sich gegenseitig mit dem Bär und ist als Adressat für die langen Bälle auch nicht mehr der Mann der letzten Jahre.

Mit dem Aufstieg werden wir heuer in der Form sicher nix mehr zu tun haben. Mit dem Abstieg hoffentlich auch nicht.

Zunächst muss die Defensive wieder stehen. Dann muss der Mölders zumindest am Anfang auf die Bank, damit wir nicht mehr so leicht auszurechnen sind. Lex raus, dafür Deichmann ins offensive Mittelfeld.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion