Und jetzt? (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 20.09.2021, 12:36 (vor 939 Tagen) @ Volkart St
bearbeitet von friedhofstribüne, Monday, 20.09.2021, 12:46

War am Samstag nur am TV dabei, deshalb liege ich vielleicht falsch: für mich hat sich das danach angeschaut / angehört, dass die Mannschaft schon wollte und gekämpft hat, die Fans eher nicht. Vielleicht hat die Tribüne mit "Wir wolln Euch kämpfen sehen" sich selber gemeint. Der Support war Sechzig-unwürdig.

Wieder mal der beste Beweis, dass Fußball im Fernsehen zu nichts nütze ist. Ich habe schon von Stimmen gehört, die behauptet hatten das Spiel wäre ganz gut gewesen, laut Zusammenfassung im BR.

Wärst du im Stadion gewesen, wüsstest du dass es absurd ist, den Fans den schwarzen Peter zuzuschieben. Natürlich wollten die Spieler gewinnen. Dazu braucht es aber einen geschickten Matchplan, körperlichen Einsatz und die formtechnischen Möglichkeiten dazu.
Ich behaupte das hat vom Trainer bis hin zu allen Spielern gefehlt. Die Zuschauer waren bis zum 0:2 eigentlich dabei. Wenn ich aber 45 Minuten die Roten immer direkt am Mann sehe und unsere traben 2-3 Meter daneben her, dann fehlt einfach was. Und natürlich kannst du das nicht vergleichen wenn die organisierte Szene fehlt.

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass im Mannschaftsgefüge nicht mehr alles in Ordnung ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion