Und jetzt? (Forum)
Weiter machen. Hilft ja nicht. Ich sah den Support und das Spiel nicht so schlecht wie alles gemacht wird. Fußball ist eben ein Spiel das von Schlüsselszenen lebt. Eine davon war das 0:1. Wenn der Ball von Belkahia rausgedroschen wird passiert eben auch nix. So war es ein Moment, den die Mannschaft nicht mehr los wurde. Zumal nach vorne im letzten Drittel der Glaube an die Kiste nicht vorhanden ist. Ich sah die Mannschaft bis zu diesem Knackpunkt nach 25 Minuten auf einem sehr engagierten Weg. In Hälfte 2 kam eine Verkrampfung dazu, die man vielleicht der überzogenen Erwartungshaltung zuschreiben muss. Dieser fiel dann letztlich auch der Support von Außen zum Opfer.
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!
