Und jetzt? (Forum)

Volkart St @, Monday, 20.09.2021, 11:35 (vor 1741 Tagen) @ Nik

Aber hat die Mannschaft wirklich aufgegeben? Da ging halt nix zamm, passiert. In der letzten Zeit leider zu oft. Ich hatte aber das Gefühl, dass die schon noch alle gelaufen sind und "wollten". Sie haben halt vom Trainer die Order, es weiter spielerisch zu versuchen und nicht hoch und weit. Ich sehe eher ein Qualitätsproblem bzw. wohlwollender: ein "Form-Problem".
Und finde es befremdlich, dass Löwen im Stadion einfach schweigen und anschließend mangelnden Einsatz vorwerfen. Mir hätte auch ein "Kämpfen Löwen Kämpfen" deutlich besser gefallen als ein "Wir wollen Euch kämpfen sehen".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion