Und jetzt? (Forum)
.... greifen hoffentlich nicht die üblichen Mechanismen, gut, oder eher schlecht, es läuft nicht rund, ja weiter, wir spielen immer noch im Sechziger, wir sind nicht in akuter Abstiegsgefahr, wir haben einen holprigen Start...
Gewinnen ist schöner wie verlieren, kommt, am besten schon in Lotte
4 1 3 2 besser wie 4 1 4 1 am besten wäre 4 3 3 aber da fehlt uns die Qualität
Hiller
Lang, Wein, Salger, Greilinger
Dressel
Deichmann, Neudecker, Steinhart
Biankadi, Bär
Subs: Kretzschmar - Moll, Belkahia, Mannhardt, Knoeferl, Lex, Tallig, Gresler, Morgalla
Mölders, Staude Nachdenkpause
