Pinocchio würde blass vor Neid (Forum)

friedhofstribüne, Sonntag, 02.05.2021, 14:43 (vor 5 Tagen) @ Herbert

Nein, das bist du nicht. Du bist keineswegs der Vorsitzende/Präsident (Chairman). 1/3 der Website wirken glatt gelogen und 2/3 mindestens stark geschönt.


Naja,"chairman of the supervisory board of TSV München von 1860 GmbH & Co. KG a.A." würde passen und da ich kein Arabisch (?) kann ist es auch schwer für mich ob die Übersetzung vom Arabischen ins Englische evtl. schon nicht passt.

Da die Inhalte der Webseite aber auf englisch angeboten werden ist es natürlich die Aufgabe des Webseiten-Erstellers das (auch in Englisch) richtig darzustellen.

Wenn man jetzt noch "TSV" als "Turn- und Sportverein" nimmt, dann ist "chairman of the supervisory board of the gymnastics and sports club Munich von 1860 GmbH & Co. KG a.A." auch nicht falsch und wenn das dann jemand überarbeitet der keine Ahnung hat, dann kommt halt schnell ein "chairman ... of the german sports club TSV 1860 Munich" raus, auch wenn dann 2x "sports club" auch keine so gut gelungene Übersetzung ist.

Und jetzt?

So wie es auf der Seite in Englisch seht ist es halt einfach falsch. Tatsächlich kann man nicht beweisen ob es gelogen ist (also bewußt), oder ob man bloß zu blöd war das richtig zu machen.

Was ich aber persönlich nicht verstehe ist, warum man jetzt hier Varianten sucht, wie es eventuell gemeint sein hätte können um es gerade noch als lässliches Versehen darzustellen. Der geht mit einer Falschaussage weltweit hausieren welche unseren Verein elementar betrifft, und unsere Verantwortlichen (Pfeifer) lassen es so laufen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar