In BaWü: Kein Aufstieg aus Oberliga – Kickers Stgt. bedient (Forum)

tomtom, Freitag, 30.04.2021, 07:11 (vor 7 Tagen) @ der chefanmerker

Du hast vermutlich Recht. Aber irgendwie ist es schon sehr traurig für die betroffenen Vereine, aber solche harten Entscheidungen wird es immer wieder geben. Das läuft ziemlich unrund alles und wird manche Vereine völlig oder zumindest für einige Jahre zurückwerfen. Ach, eben läuft im Radio ein Beitrag über einen „Friedensgipfel“ beim DFB ...

da habe zumindest ich eine ganz andere meinung: die haben eine 21er liga und erst 13 spiele gespielt - alles andere als eine annulierung wäre ein witz. genauso ein witz wie der bestimmte aufsteiger aus der rl-nordost z.b.
in bayern schaut es eben anders aus, weil, zumindest kurzfristig, weitergespielt wurde und somit in einer 18er liga rund 27 spiele ausgetragen wurden.
mir wäre eine annulierung auch recht, da einige "meiner" vereine dann nicht absteigen würden, aber mit einer quote könnte ich hier trotzdem leben. in einer liga, in der 13 von 40 spiele durch sind, wäre das, wie gesagt, ein scherz.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar