In BaWü: Kein Aufstieg aus Oberliga – Kickers Stgt. bedient (Forum)

tomtom, Donnerstag, 29.04.2021, 19:56 (vor 17 Tagen) @ Busfahra_

Die Stuttgarter Kickers, derzeit Zweiter in der Oberliga Baden-Württemberg, müssen ebenso wie der Tabellenerste, SGV Freiberg, noch mal ein Jahr lang in dieser Spielklasse antreten. Das ist schon frustrierend – die jetzige Saison wird annulliert.

„Dem Beschluss zur Beendigung und Annullierung der Oberliga-Spielzeit vorausgegangen war eine Entscheidung der Gesellschafterversammlung der Regionalliga Südwest GbR, unter den gegebenen Umständen keine Aufsteiger aus der Oberliga Baden-Württemberg, der Hessenliga und der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar aufzunehmen“, berichtet die „Stuttgarter Zeitung“.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar