Playoffs in der RL Bayern (Forum)

Busfahra_, Thursday, 29.04.2021, 10:50 (vor 1885 Tagen) @ United Sixties

Und wer steigt jetzt da in die Bayernliga ab ?

So schnell ist der BFV jetzt auch wieder nicht;-)

Ich könnte mir vorstellen, dass niemand absteigen muss, weil der BFV ziemlich Angst vor einer Klagewelle haben dürfte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion