Playoffs in der RL Bayern (Forum)
Und wer steigt jetzt da in die Bayernliga ab ?
So schnell ist der BFV jetzt auch wieder nicht
Ich könnte mir vorstellen, dass niemand absteigen muss, weil der BFV ziemlich Angst vor einer Klagewelle haben dürfte.
Und wer steigt jetzt da in die Bayernliga ab ?
So schnell ist der BFV jetzt auch wieder nicht
Ich könnte mir vorstellen, dass niemand absteigen muss, weil der BFV ziemlich Angst vor einer Klagewelle haben dürfte.
gesamter Thread: