Playoffs in der RL Bayern (Forum)

tomtom, Donnerstag, 29.04.2021, 07:33 (vor 8 Tagen) @ Busfahra_

Auch nicht so einfach, nach x-Monaten Spielpause wieder in die Vollen zu gehen, da darf man gespannt sein, wie die Mannschaften das packen. Gegner aus dem Norden dürfte wohl Havelse sein, oder? Das Ganze wird eine Glückssache, da kann man kaum tippen; bei Bayreuth und Aschaffenburg bin ich eher skeptisch, Schweinfurt wäre – auch im Duell mit dem Nordteilnehmer mein Favorit.

Laut bfv.de wird der bayerische Teilnehmer an der Relegation zur 3. Liga in einem Playoff zwischen Aschaffenburg, Schweinfurt und Bayreuth ermitteln. Jeder gegen jeden, jeweils mit Hin- und Rückspiel.
Der Tabellenerste trifft in der Relegation dann auf den Teilnehmer aus der RL Nord


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar