Playoffs in der RL Bayern (Forum)

Busfahra_, Donnerstag, 29.04.2021, 13:33 (vor 18 Tagen) @ Kraiburger

Aber steigt dann jemand auf?

Derzeit haben sie eine 17er-Liga, aus der driten liga kommen 2 runter und keiner geht hoch. Das wären dann 19. Mit 2 Aufsteigern aus der Bayernliga sinds 21.

Ich finds irgendwie witzig!

Abhängig von den Drittligaabsteigern, Ausgang der Relegation und der Frage, ob Bayernligisten aufsteigen, wären es zwischen 17 und 21 Mannschaften.

Die Regionalligen Süd-West und Nord haben aktuell 22 Teams (RL Nord aufgeteilt in 2 Gruppen), die RL Nord-Ost 20 und die RL West 21. Da geht's ja auch. Und an Kreativität hat's dem BFV ja noch nie gefehlt:-D

Nebenbei:
Bayern Alzenau ist aktuell Vorletzter in der RL Süd-West, bei sechs (!) Absteigern und 17 Punkten Rückstand bei noch 8 Spielen.
Könnte natürlich sein, dass die im wahrscheinlichen Fall des Abstiegs auch wieder beim BFV spielen wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar