Maischberger (Forum)

Paul, Thursday, 15.04.2021, 00:10 (vor 1097 Tagen)
bearbeitet von Paul, Thursday, 15.04.2021, 00:23

Leider, oder immer mehr aus Interesse, habe ich mir die Sendung angeschaut, irgendwie hat hier, ich glaube der Sohn von LUXEMBOURG, mal gesagt der Lauterbach sei ein Faschist, dem kann ich mich nach dem heute gehörten leider, ich betone ausdrücklich leider, nur anschließen, wer jemand am liebsten, aus was für Gründen auch immer, nur wegschliessen möchte, ich weiß nicht, tut mir leid, dieses Modell "Tübingen" war/ist zumindest ein Versuch Dinge in einer Pandemie anders zu regeln
Ich hänge eigentlich der Partei dieses Thema Herrn an, aber hier kam ja auch im Zusammenhang mit "Löwenfreund" die Aeussrrung, dass Parteizugehorigkeit (Sarrazin, Palmer), nichts darüber Aussage (obwohl im Falle Löwenfreund völlig danebe) über die tatsächlichen progressiven Verhaltensweisen der Person aussagt, richtig!
Ich habe es in der Form nicht geglaubt, dass die Pandemie unser Glauben und Denken dermassen verändert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion