Thema Vereinsausschluss (Forum)

Nikiforov, Wednesday, 10.03.2021, 12:31 (vor 1935 Tagen) @ tomtom

Danke auch für das schöne Wort Bsuffski-Nobody, das muss ich mir merken. Nebenbei bringt es dieses Wort auch noch auf den Punkt. (-;

Gerne. Womit ich natürlich weder Alkohol noch Nobodys diskreditieren möchte, wir verstehen uns :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion