Erdbeben bei der ARGE: Rücktritt von Gerhard Schnell (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 08.03.2021, 13:52 (vor 1936 Tagen) @ Presseumschau

https://loewenmagazin.de/schrieb-die-arge-beschwerdebriefe-an-den-tsv-1860-muenchen/

Rücktritt des Vorstands nach schweren Vorwürfen.

https://sechzger.de/gerhard-schnell-bei-der-arge-zurueckgetreten/

Der Zusammenhang ist halt, auch wenn sehr wahrscheinlich, trotzdem höchst spekulativ.

Aber keine Sorge. In Zeiten des Miteinander, regelt man das zum Wohle des Erfolgs sicher mit der nötigen Intransparenz. Dabei wären die offenen Fragen doch genau das spannende an der ganzen Sache. Wer von der Arge hat was geschrieben? Wer wurde diskreditiert? Wie möchte die KGaA darauf reagieren?

Dass sich die Arge, der Hasan oder der OG ändern, hat hoffentlich keiner ernsthaft vermutet. Auch das sehr gerne praktizierte "einfach nicht hinschauen" hilft da ja nichts.

Man wird also sehen, ob der neue Besen hier anders arbeitet als seine Vorgänger. Gibt es nach wie vor eine Lex Arge/Allesfahrer? Wird alles was nicht passt unter den Teppich gekehrt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion