is des spiel am samstag? (Forum)

lustiger_hans, Freitag, 12.02.2021, 08:02 (vor 21 Tagen) @ tomtom

Irgendwie ein Scheisstag: - 12 Grad okay, es ist Winter, aber heute kein Warmwasser für den Warmduscher,

Dusch halt kalt oder zur Not morgen!

nachdem gestern erstmals stundenlang das WLAN ausfiel;

Nimm ein Kabel, ist eh besser!

DRadio stottert bei phonostar;


Hör halt was anderes!

bei der Bank lief meine Brille an, so dass ich zu artistischen Verrenkungen gezwungen war;


Anti-Beschlag Spray oder Tücher!

beim Bäcker konnte das Personal nicht rechnen,

Kommt das nicht häufig vor? Deswegen zählt man das Wechselgelt nach ;-)

dann ärgerte ich mich über das heutige „SZ“-Aufmacherfoto


Dann kauf den Mist nicht!
Sorry, mir war grad nach blöder Antwort ;-) :-D

– was kommt heute noch? Spielabsage, Kündigung, Herzkaschper? Ich bin ja demütig, und über die vorgenannten Missliebigkeiten sollte man sich nicht allzusehr aufregen!

minus 4 und Schnee
Ich frag ja nur, weil ich zur Zeit ned noch ein Wochenende ohne Spiel ertragen mag.


Wenn ich so raus schaue, gibts eigentlich keinen sinnvollen Grund, nicht zu spielen. Ggf. muss man den Platz räumen und die Heizung anstellen. Bei Union haben wir auch mal bei -20 Grad gespielt. Es bleibt auch kalt, also taut auch nicht massig Schnee in den Platz und diverse warm-kalt-Wechsel, die den Rasen kaputt machen gibts auch nicht. Oh Mann, es wäre eigentlich ein ideales Winterspiel, aber Söder sagt NEIN. Ich könnt so kotzen......


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar