is des spiel am samstag? (Forum)

tomtom, Friday, 12.02.2021, 07:52 (vor 1169 Tagen) @ hjs bangend

Irgendwie ein Scheisstag: - 12 Grad okay, es ist Winter, aber heute kein Warmwasser für den Warmduscher, nachdem gestern erstmals stundenlang das WLAN ausfiel; DRadio stottert bei phonostar; bei der Bank lief meine Brille an, so dass ich zu artistischen Verrenkungen gezwungen war; beim Bäcker konnte das Personal nicht rechnen, dann ärgerte ich mich über das heutige „SZ“-Aufmacherfoto – was kommt heute noch? Spielabsage, Kündigung, Herzkaschper? Ich bin ja demütig, und über die vorgenannten Missliebigkeiten sollte man sich nicht allzusehr aufregen!

minus 4 und Schnee
Ich frag ja nur, weil ich zur Zeit ned noch ein Wochenende ohne Spiel ertragen mag.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion