is des spiel am samstag? (Forum)

Maradona, Samstag, 13.02.2021, 10:18 (vor 14 Tagen) @ Deep Blue

Auf der Hinfahrt bin ich im Neunsitzer hinter dem Fahrer gesessen. Alle 10Km fiel das Thermometer um ein Grad, was dazu führte, dass das Scheibenwischwasser eins A eingefroren ist. Dieser Umstand und die nicht mehr durchschaubare Frontscheibe (das 3 auf 4cm große Guckloch, das wie durch ein Wunder nicht verdreckte, zähle ich nicht dazu) hinderte unseren Fahrer nicht daran, uns fröhlich mit 140 nach Berlin zu kutschieren. Aber auf Auswärtsfahrt zu sterben ist ja quasi der Märtyrertod eines Fußballfans und ich habe mich schon auf die 60 Jungfrauen im weiß-blauen Himmel gefreut.

Da die 60Jungfrauen aufgrund der nicht erwarteten sicheren Ankunft in Berlin auf mich warten mussten, stürzte man sich mit umso größerer Freude ins Nachtleben.

Am nächsten Tag hat mich dann in der alten Försterei Charilaos Pappas, der kleine sonnenverwöhnte Grieche, mit seinem 1:1 vor dem sicheren Erfrierungstod gerettet.


Da erlebst was, auf diesen Auswärtsfahrten:)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar