Bundestagswahl am 26.9.2021 (Forum)

Löwenfreund, Friday, 11.12.2020, 20:46 (vor 1222 Tagen) @ friedhofstribüne

Aber wer übernimmt dann in Bayern?


abtreten ab österreich dann kommt strachan


Abtreten? Österreich eingemeinden, dazu noch SüdTirol, Alpenrpublik mit der Hauptstadt München, dann könnt ihr Breissn ab und zu mal im Urlaub reinschauen


Wo verorten wir eigentlich einen User, der Breissn schreibt? Diese weiche B kommt doch nur in Franken vor. Und die dürften da ja sowieso nicht mitmachen. Außerdem müssten wir die Ostösterreicher noch ausschließen. Schließlich brauche ich dann auch einen Platz für mein Exil. Also wenn schon wenn schon Alpenrepublik dann Ober-Niederbayern. Vielleicht noch die Lechschwaben dazu und die Oberpfälzer. Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Südtirol. Das reicht. :-D

Erwischt, gut ich halte mich aus dem Verenigungsgeschwulst raus, aber Löwe darf ich bleiben ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion