Bundestagswahl am 26.9.2021 (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 10.12.2020, 14:14 (vor 2026 Tagen) @ laimerloewe (c)

dieses bundesland hat hubert aiwanger als ministerpräsidenten und michael piazzolo als stellvertrer verdient!

Ich bin für eine Rochade. King Maggus wird King of ganz Jörmänie, und dafür kommt der flotte Andi aus Berlin nach München und übernimmt hier den Posten des MP. Die arme Ilse Bilse bleibt wieder außen vor. Und damit unser Chris aus Wasserburgingen so richtig im Strahl k...., werden seine Grüne in Berlin mit dem Maggus regieren. Ob mit Prinz Robert oder Prinzessin Annalena (phonetisch wäre das ja der Hit) ist noch nicht geklärt.

Hach, die Zukunft kann so schön sein. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion