Nochmals Bundesliga. Wir schaffen das (Forum)

Paul, Dienstag, 06.10.2020, 15:09 (vor 23 Tagen) @ Randpositionslöwe

Kenner des Drittligafussballs vlt. nicht mehr als Du ...Konkret war die Kadereinschätzung zum Ziel Bundesliga bezogen, zum Teil auch auf die zweite Liga. Hiller, Willsch, Steinhart, Wein, Erdmann, Tallig, Dressel haben allesamt noch nie höher gespielt, also der Grossteil des aktuellen Löwenteams! Mein Vertrauen gilt aber dem Trainer auch diese Spieler weiter zu verbessern und mit dem Glück des Tüchtigen sowie verletzungsfreien Lex, Mölders, Salger, Moll gelingt hoffentlich doch der Sprung nach oben.


Ich weiß ja nicht, ob wir zu blöd sind, oder du in deinen Beiträgen arg freigeistig.
Aber es macht die Kommunikation schon schwierig, wenn du in jedem zweiten Beitrag irgend etwas behauptest, was du dann wieder 2 Beiträge später widerrufst bzw. neu erklärst.

Also eigentlich konnte man deinen Beitrag nicht anders verstehen, wie ihn Paul verstanden hat. Und dann stimmt es einfach nicht. Unser Anfangskader hatte am Samstag ein Durchschnittsalter von 27 Jahren. Und das auch nur deswegen weil wir tatsächlich 4 eher junge Spieler dabei hatten. Von Unerfahren kann man da wirklich nicht mehr sprechen.

Gut, damit ist dann alles gesagt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar