Nochmals Bundesliga. Wir schaffen das (Forum)

Randpositionslöwe, Montag, 05.10.2020, 19:49 (vor 21 Tagen) @ nordkurvenasso

Kenner des Drittligafussballs vlt. nicht mehr als Du ...Konkret war die Kadereinschätzung zum Ziel Bundesliga bezogen, zum Teil auch auf die zweite Liga. Hiller, Willsch, Steinhart, Wein, Erdmann, Tallig, Dressel haben allesamt noch nie höher gespielt, also der Grossteil des aktuellen Löwenteams! Mein Vertrauen gilt aber dem Trainer auch diese Spieler weiter zu verbessern und mit dem Glück des Tüchtigen sowie verletzungsfreien Lex, Mölders, Salger, Moll gelingt hoffentlich doch der Sprung nach oben.


Selbstverständlich schaffen wir das.

Dank Corona ist heuer der Einäugige der König unter den Blinden.

Und der Einäugige sind 20/21 dank der 10.000 verkauften Dauerkarten wir :-)

Oder Kaiserslautern.
Laut Kaderplanung geht denen das Geld ja überhaupt nicht mehr aus.
So eine Insolvenz hat schon was. Danach offenbaren sich finanzielle Möglichkeiten.
Unfassbar. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar