Gorenzel (Forum)

Randpositionslöwe, Montag, 05.10.2020, 13:32 (vor 15 Tagen) @ günse

Seit der Verpflichtung von Köllner hat der Gorenzel bei mir gaaaaanz viel Kredit .

Naja, das ist sein Job. Im Fall von Köllner mag er den gut gemacht haben. Wenn es überhaupt allein auf seinem Mist gewachsen ist. Bekommt er jetzt deswegen für diesen Glücksschuß einen "sehr gut bezahlten?" Geschäftsführervertrag den wir uns eigentlich gar nicht leisten können? Es hieß ja immer, dass wir gar nicht auskonnten und den Herrn Gorenzel zum GF machen mussten. Weil der Investor das ja für seine 2 Mio Unterstützung so wollte. Jetzt haben wir die Situation nicht mehr. Und dann macht man am Anfang der Saison ein Fass auf um die Verlängerung dieses Vertrags? So blöd muss man schon sein. Aber wenn man bedenkt, wer unter dem Artikel steht ist es vielleicht doch nicht mehr so verwunderlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar