Onlinewahlen (Forum)

Kraiburger, Freitag, 31.07.2020, 10:30 (vor 13 Tagen) @ United Sixties

https://www.transfermarkt.de/bisheriger-vize-siegmund-schultze-zum-neuen-ksc-prasidenten-gewahlt/view/news/366927

Da haben dann also 30 % der Mitglieder ihr neues Präsidium gewählt. Wieviele würden da wohl bei uns mitvoten oder wäre das doch undurchführbar oder auch rechtlich angreifbar ? Gibt es schon neue Infos zur Jahreshauptversammlung am 20. September und aktuellen Mitgliederstand?

Das Thema online-Wahl stellt sich bei uns nicht, da keine Wahlen anstehen. Eine prognose darüber abzugeben halte ich für müßig.

Bezüglich der JHV gibts es nichts Neues, da die Ausrichtung stark von den schnell wechselnden Coronaauflagen abhängt. Nach jetzigem Stand dürfte das Zenith wohl mit 400 Plätzen bestuhlt werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar