Onlinewahlen: Besserwisser gibt's auch beim Glubb (Forum)

tomtom, Samstag, 01.08.2020, 07:49 (vor 11 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von tomtom, Samstag, 01.08.2020, 07:58

Dort ist es gleich ein Professor, der eine Online-Versammlung fordert: Der Pharmakologe und Corona-Experte Fritz Sörgel (69), Glubfän seit 100 Jahren usw. usf. Der Glub möchte indes im Oktober seine 24.000 Mitglieder ins Max-Morlock-Stadion zur Jahreshauptversammlung einladen. Der FCN hat mit Thomas Grethlein auch einen klugen und – wie ich finde – sympathischen Präsidenten, der halt in letzter Zeit etwas ungeschickt auftrat und zurzeit auch nicht auf der Erfolgsspur ist – ja mei. Wenigstens muss er sich nicht mit Grissmaikis rumschlagen.

Interview mit Sörgel bei Nordbayern.de.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar