FAKTENCHECK Zuschauereinlass ohne Stehplätze (Forum)

United Sixties, Mittwoch, 29.07.2020, 14:12 (vor 15 Tagen) @ Randpositionslöwe

Eigene Haustüre kehren? Ha hab ich heute daheim und vor meinem Büro, aber was Du mir damit gern sagen wolltest Kannst du ja mal direkt versuchen..am Grünspitz im September oder nächstes Jahr mal oder telefonisch.
Da ich diesen TG Klub genauso wenig wie FCBäh II mag und Aaron Berzel sicherlich für ein ähnliches Gehalt + x unterschrieben haben dürfte ( kolportierte 100.000 € p.a.) und die nach eigenen Aussagen schnellstmöglich in die 2. Liga durchmarschieren wollen , kann man wohl von einem Kader-Budget von mindestens 4 Mio. € ausgehen...nur reine Vermutung!
Wunsch bleibt generell, dass Sechzig in Zukunft ohne weiteren Geldeinsatz von HAM auskommt und das eigene Budget den tatsächlich möglichen Einnahmequellen angepasst bleibt, Förderung wie Weiterbildung der vorhandenen Talente statt überteuerte Profis !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar