FAKTENCHECK Zuschauereinlass ohne Stehplätze (Forum)

Kraiburger, Mittwoch, 29.07.2020, 09:55 (vor 118 Tagen) @ United Sixties

Ich verstehe deine Aufregung nicht.

Sollten die Spiele nun lieber gar nicht stattfinden, oder lieber ohne Zuschauer stattfinden?


Bei Möglichkeit 1 bin ich bei dir, habe mir aber argumentativ schon im Mai/Juni die Zähne ausgebissen, unter anderem an dir.

Möglichkeit 2 akzeptiere ich jedoch nicht. Wenn sie schon spielen, dann sollten sie das auch mit Zuschauern tun. Wobei mir absolut klar ist, dass es kein "von 0 auf 100" geben kann, und es keine Lösung gibt, die alle Fans zufrieden stellen kann. Da werden wir uns darauf einstellen müssen, mit Einschränkungen zu leben. Ich für meinen Teil bin da auf der Seite von Sechzig München: Wenn sie schon spielen müssen/wollen, dann sollen sie auch Einnahmen daraus haben.


Und wieso verlinkst du eigentlich die AZ, und nicht sechzger.de?

https://sechzger.de/dfl-vorschlaege-keine-gaestefaens-keine-stehplaetze-kein-alkohol/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar