TSV 1860, Bayern II und Türkgücü spielen im Grünwalder (Forum)

domlöwe, Samstag, 20.06.2020, 22:07 (vor 13 Tagen) @ lustiger_hans

Weiter finde ich die Rechnung sehr interessant: 50 Spiele maximal im GWS, nicht mehr als 8 im Olympiastadion: 57 Ligaspiele sind fix. TG mindestens ein Spiel DFB-Pokal. Theoretisch wäre für uns auch noch DFB-Pokal drinnen, also nochmal plus mindestens ein Spiel. Bereits jetzt geht die Rechnung nicht mehr auf. Da hat noch keiner Toto-Pokal gespielt, obwohl man da sowohl bei uns als auch bei TG mit mindestens einem Heimspiel ansetzen sollte. Oder zählt Toto-Pokal nicht, weil nicht vom DFB veranstaltet?

Endgültig nicht mehr auf geht die Rechnung, wenn TG und/oder wir die eine oder andere Runde im DFB überstehen.
So hatte Saarbrücken 5 Heimspiele im DFB-Pokal dieser Saison.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar