Die gute Nachricht zuerst: (Forum)

lustiger_hans, Friday, 29.05.2020, 07:50 (vor 1421 Tagen) @ der chefanmerker

Mein Tipp:

Es gab vorher vollmundige Zusagen großer Sponsoren, die jetzt im Moment schlicht und einfach das Geld nicht haben. Wird durch die Schäden, die jetzt durch die Ausgangs- und Wirtschaftssperren entstanden sind, in vielen Bereichen so sein.

Wenn irgend eine Mannschaft jetzt im Olympiastadion spielen würde, wäre das aus meiner Sicht übrigens der Supergau: Aus allen Löchern würden die Leute kommen, die meinen wir sollen doch lieber da hin gehen, weil ein GWS-Umbau ist ja nichts, [setze hier beliebige Begründung der letzten 30 Jahre] und überhaupt. Solange der Status Quo ist, dass im Oly kein Fußball geht, sind wir vor totalem Größenwahn wenigstens ein bisschen geschützt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion