Avatar

Die gute Nachricht zuerst: (Forum)

Fred, München, Thursday, 28.05.2020, 18:08 (vor 1426 Tagen) @ Busfahra_
bearbeitet von Fred, Thursday, 28.05.2020, 18:32

TG wird nicht im GWS spielen. Punkt. Damit könnte das ganze Projekt den Bach runter gehen. Im Oly reicht ja die erste Reihe für die Heimfans von TG. Und Stadiontourismus seh ich da auch nicht.
Dass Sechzig im Aufstiegsfall keine Sondergenehmigung fürs GWS bekäme wäre verwunderlich, wenn bis dahin der Umbau beschlossen wäre, wovon ich ausgehe.
Weil solche Maßnahmen durchaus auch als Konjunkturanschub einzuordnen sind. Gerade Infrastrukturmaßnahmen sind die nachhaltigsten Invests überhaupt, zumal das Geld über die langfristige Vermietung wieder zurück fließen würde. Und die ersten Signale des neuen Stadtrats waren ja auch deutlich. Im Wissen, dass die Zahlen für die nächsten Jahre mies sind. Das waren die Prognosen ja schon vor Corona.
Ich seh das Thema also insgesamt positiv. Bevor am Oly überhaupt was passiert, ist TG Geschichte. Und das ist wohl auch das Kalkül.

Läuft
Fred

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion